ARAMIS S³: Das Sales Support System
Das Verkaufstraining für Praktiker von Praktikern in der Praxis!
Notwendiges Produktwissen ist bei den meisten Verkäufern vorhanden. Oft mangelt es jedoch an Sozial- und Methodenkompetenz, um Neukundenpotenziale auszuschöpfen, Umsatzsteigerung hervorzurufen oder langfristige Kundenbindung durch persönliche Beratung und Betreuung zu realisieren.
Die Zielsetzung der vier aufeinander folgenden Bausteine von ARAMIS S³:
- Infoanalyse
Kennen lernen und dokumentieren aller firmenspezifischen Informationen, die für die geplante Coaching-Maßnahme von Relevanz sein können. - Kick-Off
Schaffung eines positiven Arbeitsklimas für zwischen Coach und Verkäufer als Basis für den erfolgreichen Lernprozess. - Live-Coaching
Umsetzung der erlernten Verkaufstechniken in den Arbeitsalltag und Individualisierung der Verkaufsgespräche am Arbeitsplatz des Mitarbeiters. - Telefon-Coaching
Transfersicherung durch regelmäßiges Feedback in kurzen Intervallen zur Optimierung und Weiterentwicklung des Verkaufsprozesses.
Die Coaching-Ergebnisse können online erfasst und tabellarisch sowie grafisch ausgewertet werden.
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